Gratis bloggen bei
myblog.de

Mood: OK. Music: The Rolling Stones - 'Start me up'.

Open Flair Festival, 10.-12.08.2006 in Eschwege, mit Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Bela B., Sunrise Avenue uvam.

Bitte mal draufklicken, wenn ich Glück hab gewinn ich dann was (:
Danke.

13.6.07 13:11


Mood: Bored. Music: Sunrise Avenue - 'Forever Yours'.

Zum dieser Woche & dem langen WE - 4 Tage frei :D Zu geil ^^
Happy Kadavar rockt :p



Montag:
Bin in der 5. heim, weil's mir so richtig, richtig schön dreckig ging. War zwar eigentlich bescheuert, weil ich eh nur noch eine Stunde AL gehabt hätte danach, aber nya. Hatte total Unterleibsschmerzen und Würgereize.
Hab mich dann daheim ins Bett gelegt und den Tag über geschlafen.. und nebenbei noch 7 Schmerztabletten genommen über den Tag verteilt, weil's absolut nicht besser wurde mit den Krämpfen. Waren wohl etwas zu viele Tabletten..

Dienstag:
Die Schmerzen waren zum größten Teil weg jetz, aber hab mir vorsichtshalber nochmal Pillchen mit in die Schule genommen, damit ich bei der Präsentation - waren ja Praktikumspräsentationen heute - nicht zusammenklapp. Die lief dann eigentlich auch ganz gut, war wirklich besser, als ich gedacht hab. Nya.. aber in der 3. ging's dann los.. mein Kopf war den ganzen Morgen über schon so schwer. Hab einfach gedacht, ich hätt zu wenig geschlafen, aber dann fing er auf einmal an, als anch hinten zu kippen. Ich hab da echt keine Kontrolle mehr drüber gehabt. Dann auf einmal is er nicht mehr nach hinten, sondern als nach links gefallen O.o Ich hab echt alles versucht, um den grade zu kriegen. Hab mir am Pony gezogen, abgestützt, auf den Tisch gelegt, .. hat alles nicht geworkt. Nach 'ner Weile hat Amelie mich gefragt, was ich da eigentlich als mache und ich hab ihr versucht zu erklären, dass ich keine Kontrolle mehr über meinen Kopf hab. das ging etwas schwer, weil mein Hals dadurch ja als gestreckt war, also war meine Srtimme etwas abgehackt.. nya. Hab dann als es endlich zur Pause gedongt hat Römi gefragt, ob ich nach hause gehn kann. Ich hab schon fast geheult zu dem Zeitpunkt. Er meinte, ich soll mich erstmal in den 1.-Hilfe-Raum legen und abwarten. Nya, sind Amelie, Theri und ich los und haben den gesucht. Lief uns auf einmal unser Schulleiter über den Weg und hat gefragt,w as wir denn suchen. Amelie hat erklärt, was mit mir los is und Lotz hat dann den Hausmeister gebeten, mich zum Arzt zu fahren.
Da haben sie mich dann erstmal gefragt, was und wie viel ich genommen hab.. 1o Tabletten waren wohl doch wirklich einw enig zu viel.. ^^' Dann hab ich 'ne Spritze bekommen und nach 1o Minuten ging's mir wieder richtig gut.
Ich hab ja nie gewusst, was es für ein tolles Gefühl ist, seinen Kopf so bewegen zu können wie man will xD
Als ich noch da lag und noch warten sollte, dass die Spritze wirkte kam Amelie dann vorbei und hat mir meinen Rucksack mitgebracht, für den war keine Zeit mehr, den zu holen vorher. Sie is dann noch mit zu mir, angeblich um aufzupassen, dass ich keinen Rückfall krieg ^^
Dann um halb 2 kam Phil noch vorbei. Meine Mutter hat ihm aus Sorge gleich einen halben Roman per SMS geschrieben, dass er bitte mal nch mir schauen soll, wenn er Schule aus hat. fand ich total süß von den beiden, dass die sich so um mich gekümmert haben..



Mittwoch:
Mir ging's richtig gut ^^ Aber sonst war nich groß was los.
Um halb 5 kam Phil und hat mich geholt, sind dann abends noch zum Baggersee und haben's uns da gemütlich gemacht und sonst.. war nix ^^

Donnerstag:
Soo.. chilliger Tag ^^ Haben erstmal schöön lange geschlafen.. bis 9 oder so xD Dann runter und gefrühstückt - selbstgemachter Erdbeerkuchen von Phil's Mama =)
Dann haben wir 3oo geschaut und sind dann ins Freibad. Waren 'ne ganze halbe Stunde da xD dann haben wir Hunger bekommen und sind heim und haben was gegessen. Wollten ja danach eigentlich wieder ins Bad, aber da war's schon halb 4 und wir hatten keine große Lust mehr ^^ Also haben wir's uns unten gemütlich gemacht und Evolution geschaut =)
Als der Rest seiner Familie dann wieder daheim war haben wir noch gegrillt abends.
War voll tollig (:



Freitag:
Bin mit Jan nochmal in 'Fluch der Karibik' gewesen :D
War total tollig ^^ Wir haben gesagt, dass wir uns jetz jede Woche treffen wollen, als 'Gruppenaktivität' +g+ Zu 2. .. als Gruppe.. ja nee, is kla xD Aber is ja egal.
Dann noch Eis essen gewesen. Wenn ich Geld gehabt hätte, wär ich abends noch mit nach Wüstfeld auf die Kirmes, waren ja anscheinend echt alle da: Jan, Flo, Mara, .. ~.~ Nya, bei der in Wippershain bin ich dabei :]

Samstag:
War Amelie bei mir (: Haben dann die Ausweise für unser Dark Rage-Fanclub schonmal gemacht ^^ Müssen nur noch ausgedruckt und laminiert werden. Und den restlichen tag dann SingStar gespielt :D und mindestens ein halbes Dutzend mal 'It's tricky' gesungen xD Das hat's uns total angetan O.o Und dass, obwohl wir beide Hip Hop eigentlich hassen.. ~.~ Nya ^^
Bei 'Livin' la vida loca' haben wir uns wieder nicht richtig konzentrieren können, weil Ricky Martin unserm kalle zum verwechseln ähnlich sieht und es ist einfach 'ne geile Vorstellung: Kalle als Latino +rofl+ xD
Abends waren Moni und Oli dann da und wir haben - drinnen ^^ - gegrillt, weil's ja so geregnet hat ):



Sonntag:
Laangweiliger Tag.. +schnarch+ ~.~'

War im Großen und Ganzen schon 'ne geile Woche.. aber zumindest seehr abwechslungsreich +g+

10.6.07 18:46


Mood: OK. Music: Linkin Park - 'Leave out all the Rest'.

Wuhuu xD Das ja ma zu geil ey ^^

Minutes to Midnight is #1!

Congratulations to Linkin Park for an amazing debut of Minutes to Midnight!
One week after its international release, the album has debuted #1 in the US, UK, Germany, France, Switzerland, Norway, Hong Kong, Japan, Mexico, South Africa, Philippines, Italy, Sweden, Austria, and Ireland and is certified platinum in Australia, Canada, Indonesia, New Zealand, Japan, Singapore, Austria, Switzerland, and France. It has also been certified gold in Czech, France, Germany, Ireland, Italy, Korea, Malaysia, Portugal, Singapore, South Africa, Taiwan, Thailand and UK. "We're shocked and humbled by this extraordinary show of support. We invested ourselves entirely into the creation of this album, with the hope that this music would resonate with our fans as deeply as it does with us. We couldn't be more excited about today's news," said guitarist, Brad Delson.

Verdammt geil sag ich da nur :]
Außerdem sind alle 3 Studioalben im Moment in den Top 1o der UK-Charts: MTM auf 1., Meteora auf 4., HT auf 7. ^^
Das gibt's ned ey xD

6.6.07 12:48


Mood: Great. Music: Massendefekt - 'Auf der Flucht'.

Nein.. das lange Wochenende war so derbst geil..
das gibt's gar nicht +.+
Da es im Großen & Ganzen zu viel wird:
alles nach Tagen aufgelistet ^^



Freitag:
PhiL kam so um 5 zu mir, dann sind wir nach Marburg gefahren. Habn in Marburg noch maL HaLt gemacht, um ein Eis zu essen. VieLLeicht keine so gute Idee gewesen ei dem Regen.. ^^ Nya. Sind dann kLatschnass nach Hause gekommen. & mein papa is sicher totaL stoLz auf meinen Freund - der spieLt freiwiLLig SiedLer xD Da is er der 1. O.o Das können weder Elvira, noch Resi, noch ich leiden, wenn Papa maL wieder einen 'SpieLe-Abend' veranstaLten wiLL, da bin ich ausnahmsweise maL mit den beiden einer Meinung ^^
Ansonsten war nichts groß Los.

Samstag:
War soo ein toLLer Tag.. +.+ PhiL & ich sind gegen Mittag Los nach Marburg. ErstmaL einkaufen gegangen, dann zur Nordsee, Mittag gegessen & dann ins 'Tapas & Co.', meine LiebLingsbar in Marburg :D Coconut Kiss für mich, CoLa für ihn. +g+
Dann haben wir uns entschieden, eine Stunde früher in 'Fluch der Karibik' zu gehen, aLso schon um 3. Hatte ja eigentLich für 4 reserviert.. egaaL ^^
Der FiLm war ja sowas von geniaL +.+ Noch vieL geiLer aLs die ersten 2 zusammen & das soLL was heißen ^^ Nur der Anfang is irgendwie traurich.. =(
Nach'm Kino haben wir uns dann mit Elena & ihrem neuen Freund Flo getroffen. Hab vorgeschLagen, Tretboot zu fahren, weiL so'n schönes Wetter war - war sonst niemand für. Also haben wir uns bei diese Wasser-RunterLauf-Dinger-TeiLe.. was auch immer xD gesetzt & gequatscht. Dann haben die sich doch für Böötchen fahren entschieden <-< Oke, aLso doch Böötchen fahren ^^ Flo & PhiL konnten's dann einfach nicht Lassen & mussten quer durch diese Wasser-Dinger durchrennen. Klatschnass waren sie dann natürLich xD
Als wir da waren haben wir uns ein bLaues Böötchen für 1 Stunde gemietet. Elena & ich sind gLeich ab nach hinten, dass wir auch ja nicht strampeLn müssen ^^ Schön die Füße ab ins kühLe Nass, zurückgeLehnt [bzw. aneinander ^^] & gequatscht :]
War schon doLL ^^ Ab & zu maL gegenseitig nass gespritzt, die Jungs hat das besonders aufgeregt.. wieso bLoß..? xD
& dann abends noch zu SpiegeLsLust hoch. Wie oft wir uns verfahren haben erwähn ich Lieber nicht.. +pfeif+ ^^'
Dann um haLb 1o ab zu McDoof, da hat's dann angefangen zu gewittern, aber richtig heftig & dann sind wir heim :>
War ein verdammt geiLer Tag, würd ich so gern wieder machen.



Sonntag:
War nicht groß was. Wir sind am späten Vormittag zu meinen GroßeLLis hoch, sind bis mittags da gebLieben & dann nach Marburg zum ItaLiener. Danach heim, noch 'ne Runde SiedLer gespieLt [Lag das 1. maL dass ich das gespieLt hab die ganze Zeit vorne & hab zum SchLuss mit 6 Siegpunkten Vorsprung gewonnen :D], WaffeLn gegessen & dann heim.
Sind dann kurz bei mir vorbei, Sachen ausgepackt & neue eingeLaden & dann ab zu PhiL.
Er is dann um 8 zum KartenspieLen mit Freunden weg & ich bin vor den PC. Hat mich einfach ganz aLLein bei ihm zu Hause geLassen =(
Bin dann um 1o schon ins Bett, weiL mir so LangweiLig war. Um VierteL vor 2 bin ich aufgewacht, weiL ich was gehört hab. Kam der da erst heim ~.~ Er hatte was von Mitternacht gesagt, aber neion, einfach maL 2 Stunden zu spät.. -.- xD Nya, Männer ;>

Montag
ErstmaL bis 3 im Bett geLegen :> Dann schön vom Sofa [< Bett ^^] aus 'Fluch der Karibik 2' auf'm PC geschaut, PhiL hatte die beiden ersten TeiLe ja noch nicht gesehen, hat er haLt mit dem SchLuss angefangen, is ja auch gut ^^ & dann um haLb 5 etwa Los nach Heringen zur ReptiLien-AussteLLung :]
War ja sowas von geniaL, ich Liiebe die Viecher ja so sehr +.+ SchLangen, Echsen, Skorpione, ein kLeines Kroko, .. verdammt geiL *Q*
& dann hat er mich heim gefahren =(

Aber wie man sieht:
Das Wochenende hat sich wirklich gelohnt ;>

28.5.07 21:49


Mood: Great. Music: Schandmaul - 'Gebt Acht!'.

Tag war genial :D
Erst Praktikum, durft 'ne Stunde früher gehn ;>
Und dann ging's um 3 zum Jan. Hatte ehrlich gesagt Panik, aber war total unberechtigt, war voll funny.
Der Idiot hat massenweise Folk auf'm PC und alle Schnadmaul & StS-Alben -.- Voll gemein xD
Dann hab ich Dummy erwähnt, dass ich ja SingStar daheim hab.. & was hammia gemacht? Sind zu mir dann & ham den restlichen Nachmittag gezockt ^^
Und hab nur 2x gewonnen, bei ungefähr 2o Songs -.- ^^
Nya, kommt ja auf den Fun drauf an :]
Und dann eben noch essen gewesen in Rotenburg. Endlich hab ich mein Onkelchen mal wieder gesehn :D
Und morgen geht's mim Motorrad nach Obersuhl +freu+
Uuh, war so'n toller Tag ^.^
16.5.07 22:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]