Gratis bloggen bei
myblog.de

Mood: Great. Music: Three Days Grace - 'I Hate Everything About You.'

Erster Praktikumstag: perfekt =D
Job super, Leute super, Arbeit super einfach ^^
Kann jetz alle ausspionieren, die 'nen Führerschein im Kreis HEF-ROF ham.. hab ich auch gleich schon gemacht bei einem ;>
Und wenn mein 'Boss' wirklich DER is für den ich ihn halte.. ulálá xD
Durfte zwar insgesamt 2 1/2h auf'n Bus warten & dann fuhr er uns vor der Nase weg, weil ich ned richtig gucken konnte -.- aber egal ^^
So habsch Daniel au ma kennen gelernt & noch 'nen bisschen mit Amy plaudern können ;]
Und ab jetz fahr'n das Amy & ich morgens & nachmittags zusammen, außer, wenn ich nach Heringen fahr ;>
Ich freu mich, die 3 Wochen werden sicher verdammt geil =D

7.5.07 16:43


Mood: Good. Music: Jay MF - 'Gotta Love Me'.

Gestern Spider-Man geguckt :D
Verdammt goiler Film, viel besser als die 1. 2 Teile zusammen +.+
& so voll hab ich's Kino HEF noch nie gesehn ^^
Danach noch bei McDoof..
hab mir total den Arsch abgefroren, weil ich Idiot vergessen hatte, 'ne Jacke mitzunehmen ~.~
Fand's nur schade, dass Mara nich dabei war, aber sie wollte ja unbedingt DSDS sehn -.-'

Und morgen isses soweit:
1. Praktikumstag :\
Hab total Schiss ._.'
Bestimmt verbock ich alles, wasses nur zu verbocken gibt ^^
Nya, mal abwarten.
Vielleicht geht's ja doch gut.
Wünscht mir Glück!!
6.5.07 19:07


Mood: Great. Music: Schandmaul - 'Das Seemannsgrab'.

GirLzDaii :D

War dat gayL heut +.+ 7 Stunden Unterricht futsch ^^
Um 2o nach 7 hat Amy mich wieder gehoLt, wie immer. Als wir in der Klasse waren erstmaL gewundert, wieso's so wenige sind. Klar, 16 waren ja beim 'Girls Day', aber das heißt, es sind noch 18 in der Klasse gewesen. Waren aber höchstens 1o da. Da meint Jonathan auf einmaL, dass wir doch erst zur 2. hätten. Tja ^^
Sind wir haLt nochmaL zu 3t ins LC. Jonathan hat aLs davon geredet, dass er 'nen Bier wiLL.. schön, hat er sich 'nen Oettinger & ich 'nen x² gehoLt. Ach, es is toLL, 16 zu sein ^^
Wir dann auf'm Weg zurück zur SchuLe.. fährt die KohLhaas an uns vorbei & Jonathan häLt extra noch die Flasche hoch xDDDD
Dann.. aLs die 2. dann anfing kam Römi & wir sind dann zum SportpLatz. Aber auf'm gaanz Langen Umweg: einmaL nach HiLmes geLatscht, durch's Dorf durch & auf der gegenüberLiegenden Straßenseite wieder zurück nach LengsfeLd. & das bei dem warmen Wetter was um die Zeit schon war ~.~
Dann bis um 1 auf'm SportpLatz gewesen. Wa aber toLLig :>
Hab AmeLie & Jonathan dann noch Edding-Tattoos gemaLt, weiL ich LangeweiLe hatte. Bei beiden 'nen gefLügeLtes Herzchen mit dem Namen ihres Partners drüber auf'm Rücken und bei Am noch 'Domina' auf'n Arsch gekritzeLt & das chinesische Zeichen für 'Freundschaft' auf die SchuLter. Hab grad Am's Titten mit 2 Tatzen verziert, da kommt Römi den HügeL rauf wo wir waren xD Der hat geguckt ey.. ^^
Dann noch Pizza & Döner besteLLt.. wa totaL schön =)
Kann ruhig öfter so Tage geben, besonders donnerstags ;>
Der einzige NachteiL an dem hammergayLen Tag: hab 'nen richtig schönen knaLLroten Sonnenbrand auf'm DekoLetee, den SchuLtern & Armen -.- Man sieht genau, wo mein Oberteil war ^^



Und dann.. AmeLie & DanieL haben heut ihr 1-Jähriges =D
Gaanz vieLe Glückwünsche euch beiden & dass es noch vieLe Jahre mehr werden (:
26.4.07 22:30


Mood: OK. Music: Letzte Instanz - 'Mein Herz'.

22.o2.2oo7 ~ 22.o4.2oo7

2 Monate :D
Mir kommt's viel länger vor. Und es waren 2 der schönsten Monate meines Lebens =)
Hoffentlich noch viele, viele mehr.
Ich liebe dich so sehr.. :*
Amelie + Daniel toppen wir noch mit ihrem einjährigen in 4 Tagen ;>

22.4.07 17:35


Mood: Great. Music: Schandmaul - 'Wolkenberge'.

Schandmaul-Konzert, 13. April 2oo7, 22.oo Uhr, Bad Salzungen - es ist vorbei.
ABER ES WAR DER HAMMER!!
Bin so abgegangen, das war ja soo verdammt genial, trotz so 'ner kleinen Halle. Aber die Stimmung war einmalig.
Uuh, jetz find ich die Band noch toller als eh schon ^^
Highlights: 'Seemannsgrab', 'Vogelfrei', 'Der Hofnarr' und fast zum Schluss 'Dein Anblick'.. bei dem Lied haben Phil und ich gar nix mitbekommen ^^ Haben nur als aneinander gehangen +g+
War einfach nur tooll.. +sfz+ *-*
Bin echt am überlegen, ob ich doch noch zu Wacken fahr, da san die ja au.. ^^
Aber wenn ihr die Chance auf'n Schandmaul-Konzi habt irgendwann: NUTZT SIE!!

14.4.07 18:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]