Gratis bloggen bei
myblog.de

Mood: Bored. Music: Sunrise Avenue - 'Forever Yours'.

Zum dieser Woche & dem langen WE - 4 Tage frei :D Zu geil ^^
Happy Kadavar rockt :p



Montag:
Bin in der 5. heim, weil's mir so richtig, richtig schön dreckig ging. War zwar eigentlich bescheuert, weil ich eh nur noch eine Stunde AL gehabt hätte danach, aber nya. Hatte total Unterleibsschmerzen und Würgereize.
Hab mich dann daheim ins Bett gelegt und den Tag über geschlafen.. und nebenbei noch 7 Schmerztabletten genommen über den Tag verteilt, weil's absolut nicht besser wurde mit den Krämpfen. Waren wohl etwas zu viele Tabletten..

Dienstag:
Die Schmerzen waren zum größten Teil weg jetz, aber hab mir vorsichtshalber nochmal Pillchen mit in die Schule genommen, damit ich bei der Präsentation - waren ja Praktikumspräsentationen heute - nicht zusammenklapp. Die lief dann eigentlich auch ganz gut, war wirklich besser, als ich gedacht hab. Nya.. aber in der 3. ging's dann los.. mein Kopf war den ganzen Morgen über schon so schwer. Hab einfach gedacht, ich hätt zu wenig geschlafen, aber dann fing er auf einmal an, als anch hinten zu kippen. Ich hab da echt keine Kontrolle mehr drüber gehabt. Dann auf einmal is er nicht mehr nach hinten, sondern als nach links gefallen O.o Ich hab echt alles versucht, um den grade zu kriegen. Hab mir am Pony gezogen, abgestützt, auf den Tisch gelegt, .. hat alles nicht geworkt. Nach 'ner Weile hat Amelie mich gefragt, was ich da eigentlich als mache und ich hab ihr versucht zu erklären, dass ich keine Kontrolle mehr über meinen Kopf hab. das ging etwas schwer, weil mein Hals dadurch ja als gestreckt war, also war meine Srtimme etwas abgehackt.. nya. Hab dann als es endlich zur Pause gedongt hat Römi gefragt, ob ich nach hause gehn kann. Ich hab schon fast geheult zu dem Zeitpunkt. Er meinte, ich soll mich erstmal in den 1.-Hilfe-Raum legen und abwarten. Nya, sind Amelie, Theri und ich los und haben den gesucht. Lief uns auf einmal unser Schulleiter über den Weg und hat gefragt,w as wir denn suchen. Amelie hat erklärt, was mit mir los is und Lotz hat dann den Hausmeister gebeten, mich zum Arzt zu fahren.
Da haben sie mich dann erstmal gefragt, was und wie viel ich genommen hab.. 1o Tabletten waren wohl doch wirklich einw enig zu viel.. ^^' Dann hab ich 'ne Spritze bekommen und nach 1o Minuten ging's mir wieder richtig gut.
Ich hab ja nie gewusst, was es für ein tolles Gefühl ist, seinen Kopf so bewegen zu können wie man will xD
Als ich noch da lag und noch warten sollte, dass die Spritze wirkte kam Amelie dann vorbei und hat mir meinen Rucksack mitgebracht, für den war keine Zeit mehr, den zu holen vorher. Sie is dann noch mit zu mir, angeblich um aufzupassen, dass ich keinen Rückfall krieg ^^
Dann um halb 2 kam Phil noch vorbei. Meine Mutter hat ihm aus Sorge gleich einen halben Roman per SMS geschrieben, dass er bitte mal nch mir schauen soll, wenn er Schule aus hat. fand ich total süß von den beiden, dass die sich so um mich gekümmert haben..



Mittwoch:
Mir ging's richtig gut ^^ Aber sonst war nich groß was los.
Um halb 5 kam Phil und hat mich geholt, sind dann abends noch zum Baggersee und haben's uns da gemütlich gemacht und sonst.. war nix ^^

Donnerstag:
Soo.. chilliger Tag ^^ Haben erstmal schöön lange geschlafen.. bis 9 oder so xD Dann runter und gefrühstückt - selbstgemachter Erdbeerkuchen von Phil's Mama =)
Dann haben wir 3oo geschaut und sind dann ins Freibad. Waren 'ne ganze halbe Stunde da xD dann haben wir Hunger bekommen und sind heim und haben was gegessen. Wollten ja danach eigentlich wieder ins Bad, aber da war's schon halb 4 und wir hatten keine große Lust mehr ^^ Also haben wir's uns unten gemütlich gemacht und Evolution geschaut =)
Als der Rest seiner Familie dann wieder daheim war haben wir noch gegrillt abends.
War voll tollig (:



Freitag:
Bin mit Jan nochmal in 'Fluch der Karibik' gewesen :D
War total tollig ^^ Wir haben gesagt, dass wir uns jetz jede Woche treffen wollen, als 'Gruppenaktivität' +g+ Zu 2. .. als Gruppe.. ja nee, is kla xD Aber is ja egal.
Dann noch Eis essen gewesen. Wenn ich Geld gehabt hätte, wär ich abends noch mit nach Wüstfeld auf die Kirmes, waren ja anscheinend echt alle da: Jan, Flo, Mara, .. ~.~ Nya, bei der in Wippershain bin ich dabei :]

Samstag:
War Amelie bei mir (: Haben dann die Ausweise für unser Dark Rage-Fanclub schonmal gemacht ^^ Müssen nur noch ausgedruckt und laminiert werden. Und den restlichen tag dann SingStar gespielt :D und mindestens ein halbes Dutzend mal 'It's tricky' gesungen xD Das hat's uns total angetan O.o Und dass, obwohl wir beide Hip Hop eigentlich hassen.. ~.~ Nya ^^
Bei 'Livin' la vida loca' haben wir uns wieder nicht richtig konzentrieren können, weil Ricky Martin unserm kalle zum verwechseln ähnlich sieht und es ist einfach 'ne geile Vorstellung: Kalle als Latino +rofl+ xD
Abends waren Moni und Oli dann da und wir haben - drinnen ^^ - gegrillt, weil's ja so geregnet hat ):



Sonntag:
Laangweiliger Tag.. +schnarch+ ~.~'

War im Großen und Ganzen schon 'ne geile Woche.. aber zumindest seehr abwechslungsreich +g+

10.6.07 18:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen